knopinfrüher begann der tag mit einer schußwunde
wolf wondratscheck
  Startseite
  abgesondert
  ich weiß,
warum ich hier stand
  manchmal
  wirrwarr
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    musikexpress

    - mehr Freunde



http://myblog.de/knopin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Be
( -/- )
27.6.06 23:27
Heeey, da sieht aber jemand hübsch aus auf der hauptseite!!! cool. schmink dich mal so beim abiball! hurricane hat mega gerockt und wir haben einfach nur gefeiert. maren hat sich richtig einen gegeben. aber wer nicht. ich habe gestern 12punkte in mathe einfach mal wiedergekriegt und kam da gar nicht drauf klar!!! wie krank ist das denn auch??? nächste woche noch schicke choreography und präsi der facharbeit und dann wird GEFEIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!u.a. bei euch. also rock on, ich muss pennen. die BE



reinchen feinchen
( -/- )
6.6.06 13:03
Ja mensch was lose hier?? Hab grad totale langeweile, und die Facharbeit (es fehlen übrigens nur noch 2 seiten) kann ich och nicht mehr sehen. Na ja mehr infos gibt es auch nicht mehr...also bis baldchen das reinchen



BE
( -/- )
2.6.06 14:51
ja MOIN!!! hier meldet sich das beschen wieder mal zu wort. also ich muss zugeben, dass es sehr merkwürdig ist, dass WIR nun die ältesten an unserer schule sind. es fehlen dich gewisse leute. aber auch erschreckend wie schnell man sich daran gewöhnt.
was geht in deinem gammligen leben? was les ich auf deiner startseite? du bist busy? hallo - ich würde nur noch gammeln. hardcore-gammeln. aber naja. auch nicht so sinnvoll. eigentlich sollte man das machen, was man immer schon mal nachm abi machen wollte. hat man sich schon sehr daran gewöhnt stumpf keinen rhythmus mehr zu haben?das ist ja geil. ich will auch!!! dafür sitz ich zuhause und schreibe meine deutsch facharbeit. aber ich muss zugeben, dass es mittlerweile wirklich spaß macht. ja. krank. worin hattest du den kram nochmal? (laaange her, ich weiß...)
also ich bin wahrscheinlich nicht in appel aufzufinden dieses wochenende, da mir das den rest geben würde. ich muss mal chillen. außerdem fühl ich mich nicht so wohl, dass ich dann an dem abend richtig mir die kante gebe und durchziehe. daher: sachte sachte!
also wenn was spannendes oder auch nicht in deinem leben geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal wieder mit ner mail meine laune hebst.
Küsschen an das Ingachen, Be



me
( / Website )
11.5.06 16:51
danke für den busch bei mir hört sich aber sehr sehr lustig an! ;-)

hallo inga!
hoffe, du geniesst gerade die sonne, die noch bis samstag da sein soll! ich werde es dir, im besten falle gleich nach tun und das weite suchen! ich würde auch nicht alleine auf ein festival fahren. letztes jahr hatten beim hurricane direkt neben uns ein pärchen, dass drei verdammte tage neben uns gezeltet hat. die sind morgens aufgestanden, haben gefrühstückt mit frühstückstisch,waren höchstens 22 und in den augen ihres typens konntest du die sehnsucht nach feiern, bier und ruhe erkennen. naja, die beiden sind dann jeden tag in die stadt, und wenn es bei den bühnen los ging, sind sie halt bis zum ende bei den bühnen gewesen. danach zurück zum zelt, um zähne zu putzen und selter zu trinken, und dann mussten sie bis morgens unsere musik und unsere sinnlosen gespräche verfolgen. die armen. naja, ich glaube, er macht das nie wieder. ich meine, in der gruppe bringt es immer noch am meisten spaß! und man kann alles miteinander kombinieren! hossa. habe mir ein paar lieder von den smokings blows angehört und kann damit leben, aufjedenfall mal ein wenig abwechslung. heute habe ich im southside forum gelesen, das jetzt nur noch 4-3 1/2 bands kommen werden, und alle fürs tageslicht bzw zelt sein werden. man darf also weiterhin gespannt sein. somit fallen die sterne wohl oder übel und leider weg. naja. nächstes jahr vielleicht. so, muss jetzt in the sun.

liebe grüße! und verbrenn dir nicht den bauch!

jörn

lied: mediengruppe telekommander - ich glaube das lied heisst telekommander (mit einem oder 2 "m" s



me
( / Website )
8.5.06 22:29
inga!!
sorry fürs langenichtmeldenmeinerseits.de....
gründe liegen auf der hand oder sind auf wetter.com zu bestaunen! wie ist dir? muss mir gleich erstmal deine seite anschauen, schaut nämlich sehr interessant aus!
heute drei neue bestätigungen fürs hurricane, aber ausser smoke blow nichts großartiges für mich dabei. klee und noch so ne kapelle, von letzterer hab ich noch gar nichts gehört...
ich empfehle heute : das neue blumfeld album! sehr sehr schön! wenn du aufs immergut mit maren fährst, dann grüß mir die jungs von mir!

ich grüße auch, und zwar, ganz ganz herzlich!
jörn



me
( / Website )
30.4.06 20:33
wenn ich schonmal hier bin, dann hinterlasse ich dir auch gleich liebe grüße!!

jörn



Be
( -/- )
23.4.06 23:20
oh nein...mathe war so schwer? ich möchte(naja, wenn man davon reden kann...) aber eigentlich auch mathe machen. du würdest mir das wahrscheinlich abraten ne?aber bio ist für mich auch der totale horror..beides im prinzip einfach scheiße würd ich sagen!
ja schade...okay, stimmt kommunikation hier etwas hm. also :
be.long@web.de (komischer name, keine andere idee.)
nein, französisch? nein!!! ich schreibe doch lieber in deutsch bei der lieben frau rünger, die so leichte themen gibt. meins:
erläuterung der these von der "poetischen erregung" (paul valéry) an dem gedicht "lindenforum" von karl mickel. SCHADE!!!!!!!!!
joa...ich habe schon angefangen und den 10seitigen text dazu durchgelesen. das gedicht ist bis jetzt nicht zu finden - ebenfalls wirklich schade!
ansonsten wirds hammer und ich habe eigentlich schon jetzt tierischen horror davor. was solls "nur autoren sind doch billig!" stimmt frau rünger. dafür nehmen wir lieber unithemen und möchten am liebsten daran krepieren. schön so.
ansonsten kommunikation mit nem merkwürdigen kerl, der sich irgendwie nicht entscheiden kann ob er mich nun treffen will oder nicht. naja. morgen schreibt er dann nochmal, ob er kann. Männer!
maren meinte du hattest / hast n macker am start? fänd ich ja klasse. erzähl mir, wenns stimmt. (oder nicht)
also damit dein gästebuch nicht platzt geh ich jetzt lieber wieder und widme mich dem schönen text von p.valéry, dem baby. rrr...
mach deine mündliche und geb dir die kante,
Liebe grüße, Be



inga
( -/- )
23.4.06 15:34
ja, be. find ich ja super, das du so anteil nimmst^^. nun ist ja alles schon vorbei fast. du musst mir mal deine email simsen oder so. damit ich dich mal erreichen kann, weil hier is ja irgendwie so.. hm. nä?
also. englisch wart hart. komische themen die alle schwammig waren und wieder son "schreibt über eure psyche" ding.
eher ungeil.
mathe war :
totaler horror. irre schwer und viel. ich habs nur schwer hinbekommen und hoffe, das es für einen punkt reicht. viele haben so ein schlechtes gefühl. und rechnen halt mit nachprüfung. herr baumgart meinte auch, das es richtig schwer war. also zu schwer wohl. naja..
jetzt werd ich ein paar tage asuspannen und mich dann an die mündliche aktion machen.. wir werden sehen. viel spaß mit der facharbeit. welches fach doch gleich? englisch oder franz?

naja soweit erstmal.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung